Es wurde eifrig gejasst und das Gespräch untereinander kam auch nicht zu kurz. Vor der Siegerehrung wurden alle Jasser*innen mit Wienerle, Brot, Senf und Kren verwöhnt.

Das Los entschied über die Stichzahl, sodass für alle Jasser*innen, ob Profi oder Hobbyjasser, die Chancen gleich waren.

Die Glücksfee ermittelte die Zahl 858 und mit lediglich 1 Punkt Differenz konnte Albert Niedermayr den 1. Preis, einen Weber Gasgrill, gesponsert von BayWa Lauterach, freudig entgegennehmen.

Der Reinerlös des 1. Hofsteigpreisjassens kommt dem Sozialfond der Marktgemeinde Wolfurt zugute.

Schon während der Veranstaltung wurde angeregt, dieses Preisjassen im kommenden Jahr zu wiederholen!


  Wir danken allen Mitgliedern unserer Seniorenbörse, die sich für die Mithilfe wieder ehrenamtlich zur Verfügung gestellt haben.
Warning: Undefined variable $SLGF_Hover_Color in /kunden/156688_6922/seniorenboerse/wordpress/wp-content/plugins/simple-lightbox-gallery/simple-lightbox-slider-shortcode.php on line 109

Warning: Undefined variable $SLGF_Show_Gallery_Title in /kunden/156688_6922/seniorenboerse/wordpress/wp-content/plugins/simple-lightbox-gallery/simple-lightbox-slider-shortcode.php on line 208

Warning: foreach() argument must be of type array|object, null given in /kunden/156688_6922/seniorenboerse/wordpress/wp-content/plugins/simple-lightbox-gallery/simple-lightbox-slider-shortcode.php on line 225