Besuch aus St. Michael im Lungau


Obmann Werner Kessler begrüßte die Gäste, referierte über die Entwicklung der Seniorenbörse Wolfurt seit der Gründung im Jahre 2008, und hatte auf alle Fragen der Gäste Antworten parat.

Der Besuch fand in unserem Büro Vereinshaus in gemütlichen Atmosphäre statt.Beirätin Angelika Kessler zeigte anhand einer PP -Präsentation die Aktionen unseres Vereines. Sie stellte auch das EDV Programm mit den vielfältigen organisatorischen Möglichkeiten vor.

Gemeinderätin Yvonne Böhler begrüßte die Gäste im Namen der Marktgemeinde Wolfurt und lud zu einem gemeinsamen Abendessen ein.

Bei diesem verstärkte noch unsere Schriftführerin Herlinde Maurer die Diskussionsrunde.

Es war ein außerordentlich netter Abend mit freundschaftlichen Gesprächen.

Eine Aussage von Herrn DI Philipp lautete:
„Um einen klaren Blick auf mein Projekt zu bekommen, wünsch ich mir Gespräche mit Menschen, die das schon machen.“


Wir hoffen sehr, dass wir dies erfüllen konnten und wünschen viel Glück bei der Gründung einer Seniorenbörse in Salzburg – Lungau.