04/2018 - Vereins-Ehrenzeichen in Gold für Obmann Werner Kessler

„Man muss gewarnt sein vor Werner!.“ Mit diesen Worten leitete Bgm. Christian Natter eine besondere Ehrung an Obmann Werner Kessler für sein 10-jähriges professionelles Wirken als Obmann der Seniorenbörse ein und überreichte ihm eine „Warnweste“.

Ohne seinen außerordentlichen Einsatz wäre der Verein in so kurzer Zeit kaum zu diesem überragenden Ergebnis gelangt. Die Seniorenbörse hat sich unter seiner Führung zu einem modernen Verein entwickelt und sich neuen Aufgaben gestellt, die der Gemeinde vielfach zugute kommen. Das überörtliche Zusammenwirken mit Kennelbach und Schwarzach erweist sich als Top-Modell, das auch in anderen Bereichen bestens funktioniert.

Für seinen persönlichen Einsatz und seine besonderen Bemühungen um den Verein wurde ihm das Vereins-Ehrenzeichen in Gold der Gemeinde überreicht, was von den anwesenden Mitgliedern mit großem Applaus gewürdigt wurde.

Im Anschluss daran bedankte sich auch Obmann-Stellvertreter Johann Böhler mit einem Geschenk für seinen außerordentlichen Einsatz im Vereinsvorstand und überreichte seiner Gattin Angelika einen Blumenstrauß für ihre tolle Unterstützung.

 
04/2018 – Vereinsehrenzeichen für Obmann Werner Kessler