Rund 330 Mitglieder sind der Einladung zum z`Nüne gefolgt und haben einen schönen Vormittag im von Lydia Bechter und Angelika Kessler festlich geschmückten Cubus genossen.

In einem Rückblick hat Obmann Kurt Weber die Höhepunkte des Jahres 2022 erläutert. Neben der Vorstellung der Seniorenbörse Wolfurt im Bregenzerwald war sicherlich die Mitorganisation der Seniorenausfahrt Wolfurt eines der Highlights.

Es gab einige personelle Veränderungen: Manfred Madlener, Kennelbach hat aus eigenem Wunsch seine Arbeit in die Hände von Renate Angerer gelegt. Heinz Uhl hat die Arbeit als Rikschaverantwortlicher an Egon Gasser übergeben. Die Vertretung von Egon ist Arno Winder. Norbert Moosbrugger hat die Koordination der Handwerker für die Handwerkerschule (eine Zusammenarbeit der Wirtschaft Wolfurt, NMS Wolfurt und Seniorenbörse) übernommen.

Beim unterhaltsamen Teil hat Rudi Lässer in gewohnter Manier mit schwungvoller Musik sehr zum Gelingen des z`Nüne beigetragen.

Magnus André aus Deutschland hat uns mit Zauberhaftem und Lustigem köstlich unterhalten.

Wie immer war das reichhaltige Buffet der Cubus Gastronomie - Genussfabrik Meyer - sehr schmackhaft.

Wir danken allen, die dabei waren und freuen uns schon auf das nächste Mal!