Am 23.03.2022 fand die 8. Generalversammlung statt. Im gut besuchten Cubus konnte Obmann Kurt Weber über die verschiedenen Projekte berichten. Dabei wurden seit der letzten GV 2020 trotz Corona-Pandemie rund 4000 ehrenamtliche Stunden geleistet.

Bei den Neuwahlen wurde der bereits bewährte Vorstand wieder für 2 Jahre gewählt. Bürgermeister Christian Natter bedankte sich beim Verein für dieses Engagement um die Bevölkerung in den 3 Gemeinden.

Die anweseden Bürgermeister*innen Christian Natter, Wolfurt, Irmgard Hagspiel, Kennelbach, und Thomas Schierle, Schwarzach, beschlossen gemeinsam auf der Veranstaltung, das Fördervolumen für die Seniorenbörse um 20% zu erhöhen. Vielen Dank dafür!

Das Flötentrio Querklang und Rudi Lässer übernahmen den musikalischen Teil der Veranstaltung.

Alle anwesenden Mitglieder wurden mit Gratisessen und -Trinken verwöhnt.

Abgerundet wurde die Generalversammlung mit einem Vortrag von Gert Gröchenig, der als erfahrener Kriminalbeamter über die Machenschaften der Trickbetrüger berichtete.

/span>